enrico
Goto Top

Keinen Zugriff auf Windows 8 Store trotz Administrator

Hallo!

Möchte gerne mein Windows 8 auf 8.1 upgraden - wenn ich auf das Store-Update gehe kommt diese Meldung:

Keinen Zugriff - melden sie sich als Administrator für das Konto an

Als lokaler Benutzer habe ich aber Administratorrechte, auch wenn ich den Benutzer switche auf Administrator komme ich gar nicht in Store.

Ich muss dazu sagen, dass ich bei der "Erstanmeldung" keinen Windows-Live account angelegt habe und möchte das auch nicht.

Gibt es eine einfache Möglichkeit trotzdem die kostenlosen Updates im Store runterzuladen.

Über eure Hilfe bin ich (wie immer sehr dankbar)

Euer Enrico

Content-Key: 240435

Url: https://administrator.de/contentid/240435

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 03:03 Uhr

Mitglied: transocean
transocean 09.06.2014 um 09:45:43 Uhr
Goto Top
Moin Enrico,

wenn ich mich nicht irre, musst Du ein lokales Konto auf dem PC mit einem Konto bei live.com verknüpfen. Sonst gibt es keine Updates aus dem Store.

Gruß

Uwe