willueueue
Goto Top

Kein Zugriff mehr auf WSUS durch ISA-Server

Hi,

ich habe einen ISA-Server und der gleichzeitig WSUS Server ist. Seit dem ISA- kann ich lokal nicht mehr wenn ich Remote auf dem Server bin auf http://winsrv001/WSUSAdmin zugreifen, auch mit 127.0.0.1 gehts nicht. Was muss ich tun?

Gruß und danke.

Content-Key: 28186

Url: https://administrator.de/contentid/28186

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: RSRconnect
RSRconnect Mar 14, 2006 at 19:51:15 (UTC)
Goto Top
Hast Du den WSUS wirklich auf Port 80 liegen? Standardmässig ist das Port 8530. Falls ja, dann musst Du am ISA-Server den port 80 für das interne Netz freigeben.
Member: Willueueue
Willueueue Mar 14, 2006 at 19:59:08 (UTC)
Goto Top
Habs schon hinbekommen, natürlich muss ich erlauben das man auf den Domänensatz zugreift. Jetzt gehts. Danke trotzdem.