krieger
Goto Top

Zugriff auf zweite Partition nach neuinstallation nicht mehr möglich

nach dem neuinstallieren von windows xp prof. kann ich nichtmehr auf meine sekundäre datenpartition zugreifen.

ich habe schon versucht mich als besitzer einzutragen, was auch beim root-direktory also d: funktioniert, doch die unterordner lassen sich nichtmehr umändern. ich habe schon versucht die einstellungen auf die unterordner übertragen zu lassen, doch alles funktioniert nicht. die festplatte hat auch tausende von ordnern, sodass ich eine möglichkeit brauche, alle ordner gleichzeitig wieder unter kontrolle zu bringen.


vielen dank schon im vorraus
arne.kühl

Content-Key: 1070

Url: https://administrator.de/contentid/1070

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: krieger
krieger 29.04.2004 um 13:52:49 Uhr
Goto Top
okay, habs mittlerweile hinbekommen.
Mitglied: Maik
Maik 06.05.2004 um 15:42:29 Uhr
Goto Top
Hallo

Währe auch nett, wenn Du uns sagen könntest, WIE Du das hinbekommen hast, damit der nächste mit dem Problem das hier gelich nachlesen kann!!

Grüße Maik
Mitglied: krieger
krieger 06.05.2004 um 19:55:33 Uhr
Goto Top
ja okay, schlau wäre das
also ich hatte die ganze zeit den kleinen haken beim übernehmen des besitzers vergessen, welcher die änderungen auch auf unterordner miteinbezieht. von daher +mirvordenkopfschlag+ war mein fehler recht dumm aber auch teilweise der dummen menufürung zuzuordnen... gibts dafür eigentlich auch consolen-befehle? also für die normale cmd eingabeaufforderung oder die repair-console? also für zugriffsrechte etc... ???