echo11
Goto Top

Zugriffe auf Freigabe zählen

Hallo zusammen,

Ich habe einen Windows Server auf dem eine Freigabe für ein uraltes Dokumenten-Archiv liegt. Ich möchte gerne wissen, wie oft auf dieses Archiv zu gegriffen wird.

Lässt sich das zählen?

Alternativ würde es auch helfen, zu zählen, wie oft Dateien auf dieser Freigabe aufgerufen werden.

Ich habe zweiteres über ProcMon versucht, aber mit wenig Erfolg. Das Tool zeigt mir je Aufruf einen bis vier Einträge.


Gruß

Content-Key: 233284

Url: https://administrator.de/contentid/233284

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: colinardo
colinardo 21.03.2014 aktualisiert um 13:51:45 Uhr
Goto Top
Hallo echo11,
das kannst du mit der Überwachungsrichtlinien machen und dann das Eventlog auf bestimmte Events wie z.B. diesen filtern.

Grüße Uwe