meikel
Goto Top

zugriffsbeschränkung lan - wlan, gemanagter Proxyserver mit Internetzugriff gesucht

ich möchte Gästen den Zugriff zum Netz / Wlan gestatten

Hallo,

Ich suche eine Lösung um Mitarbeitern und/oder Gästen kontrolliert Zugang ins Netz / Internet zu gestatten.

Ähnlich wie in Hotels, wo man im Foyer einen wlan-schlüssel erhält, den man eine fest vorgegebene Zeit nutzen kann, bevor er verfällt, suche ich eine Lösung, mit der ich Mitarbeitern und oder Gästen den zeitlich beschränkten Zugang zum Netz und somit zum Internet gestatten kann.
Leider finde ich keine derartige Software. Wird vermutlich nur kommerziell verfügbar sein, ist aber nicht das Problem.
Kennt jemand eine solche Software?
Bin für jeden Tip Dankbar.
Michael

Content-Key: 107389

Url: https://administrator.de/contentid/107389

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 28.01.2009, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:37:40 Uhr
Goto Top
Hi Michi,
nur gut, dass wir hier eine Suche im Forum haben sonst hättest du eine mögliche Lösung sofort gefunden.


Grüße,
DAni
Mitglied: Meikel
Meikel 29.01.2009 um 12:34:03 Uhr
Goto Top
Na supi, mir fehlte das Wort "captive", vielen Dank.