tommy-miller
Goto Top

Kein Zugriffsrecht auf Outlook Web Access

Hallo allwissende Nutzer....


Habe folgendes Problem...

Auf meinem heute aufgesetzten SBServer 2003 habe ich auch einen Exchange Server eingerichtet. Nun möchte ich den OWA nutzen, habe dazu auf dem Router auch eine Weiterleitung eingerichtet zu meinem Exchange Server....

Nun sagt mir der Browser, beim Zugreifen, das ich nicht die erforderliche Berechtigung besitze um die Seite anzuzeigen.

Gibt es erforderliche Einstellungen am Server zu tätigen oder wo liegt mein Problem.

Danke für Eure Hilfe!!!

Content-Key: 60077

Url: https://administrator.de/contentid/60077

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Dani
Dani May 29, 2007 at 14:24:18 (UTC)
Goto Top
Hallo Tommy-Miller,
Nun sagt mir der Browser, beim Zugreifen, das ich nicht die erforderliche Berechtigung
besitze um die Seite anzuzeigen.
Wann genau, wenn du die Seite aufrufst oder beim Einloggn des Benutzers. Probier den Login mit dem Adminstrator deiner Domäne. Wenn dies gelingt, geht es normal mit allen anderen Benutzer auch.
Ansonsten schau mal in den Eigenschaften (ADS) deiner Benutzer nach, ob OWA Zugriff erlaubt ist (ist aber Standard normal).

Eine andere Frage:
  1. Gehst über https auf das OWA?! Nein - Dann mal so probieren.
  2. Hast du den OWA Login oder das PopUp?!


Gruß
Dani