ts63743
Goto Top

Zugriffsrechte protokollierung Windows Server 2003-2008

Ich betreue mehrere Server (2003/2008) an unterschiedlichen Standorten jetzt taucht immer wieder von einer Geschäftsleitung die Frage auf wer wo welche Zugriffsrechte hat. Ich suche also einen einfache Möglichkeit eine Datei (Excel/Word ...) automatisiert zu erstellen in den alle Zugriffsrechte der Daten Partition aufgeführt sind. Diese werde ich dann de Geschäftsleitung zu Überprüfung bzw zum verwahren im Tresor aus händigen.

Danke für eure Hilfe

Gruß Thomas

Content-Key: 181236

Url: https://administrator.de/contentid/181236

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 29.02.2012 um 18:23:57 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @ts63743:
die Frage auf wer wo welche Zugriffsrechte hat.
Schon mal dich an AccessCHK von MS herangewagt? http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb664922 und einige Beispiele hier http://www.brighthub.com/computing/enterprise-security/articles/5784.as ...

Gruß,
Peter