jk23jk
Goto Top

Zugriffsrechte Windows ce 5.0

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir mal wieder weiter helfen und bedanke mich schon einmal im Vorraus für eure bemühungen.

weiß jemand von euch, wie ich Windows CE 5.0 so konfigurieren kann, dass der Nutzer des Gerätes nur bestimmte Programme öffnen kann.
Also von der vorgehensweiße wäre es mir am liebsten, wenn der User das Gerät anmacht das oder die Programme sich durch den Autostart öffnen.
Mehr als mit dem Programm das sich öffnet zu Arbeiten sollte der User nicht können. (Ähnlich wie wenn man unter normalen Windows mit Citrix nur ein Programm veröffentlicht)

Hat da jemand eine Lösung ???
oder zumindest eine Idee ???

liebe grüße
jk23jk

Content-Key: 129765

Url: https://administrator.de/contentid/129765

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: JK23JK
JK23JK Nov 24, 2009 at 08:11:31 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

nur für den Fall das es jdm. interessiert...
Es gibt für genau einen solchen Zweck ein Programm für Symbol bzw. Motorola Geräte.
Das Programm nennt sich Appcenter. Über dieses Programm lässt sich dann mit einer Passwort abfrage steuern, wer welches Programm oder welche Einstellung öffnen darf. Das funktioniert ganz einfach so, dass der jenige der ein zum Beispiel die Systemsteuerung öffnen will dann das Passwort dazu benötigt. Eigentlich eine ganz feine Sache.
Wer es testen oder gar in Verwendung nehmen möchte kann sich auf der Symbol Homepage anmelden und das Programm mit einer gültigen Serien als auch Produktnummer downloaden...

liebe Grüße
jk23jk