22918
Goto Top

Zugriffsschutz nach Löschung der Netzwerkfreigabe

Hallo,

ich hatte einen Ordner im Netzwerk freigegeben. Unter den Sicherheitseinstellung war ein unbekanntes Konto eingeriechtet. Dieses habe ich gelöscht, wobei alle zugeordneten Gruppen und Konten aus den Berechtigungen geworfen wurden. Daraufhin bin ich garnicht mehr an meine Dateien gekommen. Nachdem ich einen Nutzer in die Berechtigungen eingetragen habe sehe ich zwar die Dateien wieder aber auf die Hälfte der Dateien läßt sich nicht zugreifen. Für den Ordner kann ich noch Berechtigungen vergeben. Wenn ich Sicherheitseinstellungen für einzelne Dateien ändern möchte kommt immer die angefügte Meldung. Meine Frage, wie kann ich mich als Besitzer der Dateien "einrichten"?

Danke,
Thomas

EDIT: Bild entfernt. Meldung war:
Sie sind nicht berechtigt, die aktuellen Berechtigundeinstellungen für XYZ anzuzeigen oder zu bearbeiten. Sie können sich jedoch als Besitzer einrichten oder die Überwachungseinstellungen ändern.

Content-Key: 23014

Url: https://administrator.de/contentid/23014

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: gemini
gemini 08.01.2006, aktualisiert am 30.03.2023 um 02:23:17 Uhr
Goto Top
Hallo moftuni,

Zwei Windows Konten ohne blockierung? steht, wie du den Besitz übernehmen kannst.

HTH
gemini

PS: Würdest du bitte das Bild etwas kleiner machen, es sprengt das Layout.
Mitglied: 22918
22918 08.01.2006 um 01:05:35 Uhr
Goto Top
Det geht. Super danke. Sorry wegen dem Bild, bei mir war alles im Lot.

Thomas
Mitglied: gemini
gemini 08.01.2006 um 01:14:51 Uhr
Goto Top
Det geht. Super danke. Sorry wegen dem Bild, bei mir war alles im Lot.
Naja, bei meiner 800er Auflösung hats das ganze ein wenig verschoben face-wink face-wink

Das Bild hättest schon drin lassen können, dafür gibt ja width= im img-Tag.

gemini