superstar555
Goto Top

Zugrifsrechte ändern und Vista Ultimate u. XP

DRINGEND HILFE!

HAllo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe seit ein paar tagen Windows Vista Ultimate installiert neben meinem Windows XP Home.

Ich habe gestern unter Windows Vista für meine Interne Festplatte auf der ich einige Videos gespeichert habe unter Eigenschaften und SIcherheit die Zugriffsrechte ausversehen deaktiviert somit konnte ich nicht mehr auf meine Daten in diesem Laufwerk zugreifen bzw. diese abspielen oder kopieren und verschieben. Es wurde mir immer der Fehler gemeldet ich habe keine Zugrifsrechte für dieses Laufwerk.

Ich war als bzw. bin als Administrator angemeldet gewesen. Habe die EInstellung wieder rückgängig gemacht aber trotzdem klappt das nicht.


Wie kann ich es wieder so einstellen das ich wieder vollen Zugriff auf diese Laufwerk bzw. Festplatte und meinen Videos bekomme. Selbst unter Windows XP Home habe ich auf diesem Laufwerk keinee Zugriffsrechte mehr bzw. kann diese nicht abspielen oder verschieben.

UNter beiden Versionen verfüge ich über Administrator rechte, ist ja auch mein Priavat Pc und es ist auch nur ein Benutzerkonto jeweils angelegt.


BItte dringend um Hilfe!!

Danke!!!

Content-Key: 53058

Url: https://administrator.de/contentid/53058

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock