womanizer
Goto Top

zuletzt geöffnete Dokumente bei Windows Storage Server 2003

Hallo zusammen,

wir haben in einem unserer Standorte einen Windows Storage Server 2003. Auf diesem Server arbeiten 4 user mit RDP (bitte nicht fragen warum, wieso, weshalb. Es ist einfach so face-smile . Nun gab es die Anfrage ob man die zuletzte verwendeten Dokumente (die normalerweise im Startmenü angezeigt werden) irgendwie einblenden kann. Als Admin habe ich bei dem Storage Server auch keine Möglichkeit mir diese anzeigen zu lassen. Das Startmenü ist ja anders als bei einem Win2003 Standard Server.

Gibt es eine Möglichkeit mir dies durch einen Registry Eintrag oder ähnliches anzeigen zu lassen ?

Gruss & Dank,

André

Content-Key: 111014

Url: https://administrator.de/contentid/111014

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock