herrpess
Goto Top

Zuordnung Email Adresse - Öffentlicher Ordner

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin zwar neu hier aber komme gleich mit dem 1. Problem. Wie der Titel schon verrät suche ich nach einer Möglichkeit die Zuordnung einer Mail Adresse in Exchange zu prüfen.

Beispiel: Im ESM sind 321 öffentliche Ordner und jeder hat eine oder mehrere Mail Adressen zugewiesen. Nun habe ich die Adresse beispiel@vorspiel.de und möchte wissen in welchen Ordner der Mailverkehr dieser Adresse aufläuft.

Für eine Lösung wäre ich dankbar da ich noch nichts zu diesem Thema finden konnte (außer den umgekehrten Fall: Welches Postfach hat welche Mailadresse).

Schönes Wochenende wünscht euch

Hr. Pess face-smile

Content-Key: 95679

Url: https://administrator.de/contentid/95679

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 51705
51705 Aug 29, 2008 at 19:08:34 (UTC)
Goto Top
Hallo Pess,

Zitat von @HerrPess:
Beispiel: Im ESM sind 321 öffentliche Ordner und jeder hat eine
oder mehrere Mail Adressen zugewiesen. Nun habe ich die Adresse
beispiel@vorspiel.de und möchte wissen in welchen Ordner der
Mailverkehr dieser Adresse aufläuft.

in einem solchen Fall schaue ich immer in die Doku. face-wink

Grüße, Steffen
Member: HerrPess
HerrPess Aug 29, 2008 at 20:22:37 (UTC)
Goto Top
Hallo Steffen,
welche Doku meinst du denn?

Gruß,
Hr. Pess
Member: GuentherH
GuentherH Aug 30, 2008 at 18:07:08 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Schau einmal hier nach - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03020/ex03020.html

LG Günther