marcel90
Goto Top

Zuordnung von Ordner im IMAP Konto

Guten Morgen,

ich nutze aktuell folgendes Outlook2016 Version "2201 Build 16.0.14827.20028"
Nun habe ich ein iCloud Postfach eingebunden. Posteingang und gesendete Nachrichten wurde richtig erkannt. Papierkorb allerdings nicht. In früheren Outlook Versionen, konnte man diese Ordner noch festlegen. Hier scheint es nicht mehr möglich zu sein.
Jetzt löscht er die Emails in einen "neuen" Papierkorb rein. Das ist jetzt natürlich kein Weltuntergang aber etwas doof ist es trotzdem. Meine Idee war es nun einfach eine Regel zu erstellen. Da gibt es aber wie es aussieht auch nichts.
Ich habe nun leider keine Idee mehr, wie ich die gelöschten Nachrichten nun wieder in meinen "alten" Papierkorb bekomme. Hat jemand von euch eine Idee?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Content-Key: 1839347112

Url: https://administrator.de/contentid/1839347112

Printed on: April 29, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 05, 2022 at 14:23:54 (UTC)
Goto Top
Ist doch egal. Was im Papierkorb landet kann weg.Also brav nach jeder Sitzung Papierkorb leeren und beide Papierkörbe sind synchron

lks