weno-admin
Goto Top

zusätliche Treiber für eine Druckerfreigabe werden nicht übernommen

Druckerfreigabe für einen NT4.0-Term-Server unter XP-Prof

Hi @all,
ich habe auf einem XP-Prof/SP1 einen lokalen Drucker, den ich auch freigegeben habe. Jetzt will ich den Drucker auch für einen NT4.0 User freigeben! Nach der Inst des Treibers wird dies aber nicht angezeigt und der Haken verschwindet wieder. Ich habe mich als Dom-Admin und als lokeler Admin angemeldet, aber immer der selbe Mist face-sad

Wo ist mein Fehler bzw wer kann mir helfen?

thx4hlp

Cu
Dieter

Content-Key: 850

Url: https://administrator.de/contentid/850

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: MisterV
MisterV Dec 10, 2003 at 21:55:45 (UTC)
Goto Top
Kannst Du den Drucker als Dom-Admin und als lokeler Admin sehen? Wenn ja, dann meld Dich mal User an und installiere den Drucker noch mal. Wenn das nicht funktioniert, dann gib den User Adminrechte, installier den Drucker und entzieh ihm die Adminrechte.
Member: Weno-Admin
Weno-Admin Dec 11, 2003 at 09:08:58 (UTC)
Goto Top
moin MisterV,
lokale Druckerinst darf ja eh nur ein Admin. Aber Okay, ich probier´s mal, denn die Wege von BilliBoy face-wink sind ja bekanntlich unergündlich face-smile
ich melde mich dann wieder
Member: Weno-Admin
Weno-Admin Dec 12, 2003 at 12:17:58 (UTC)
Goto Top
also, jetzt habe ich dem user lokal am pc admin-rechte gegeben... hat aber nicht geändertface-sad
hiiiiiiiielfe

und allen ein schönes wochenende