Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Zusätzlicher Serverprozessor welcher Sockel

Mitglied: admin1987

admin1987 (Level 2) - Jetzt verbinden

05.12.2006, aktualisiert 11.12.2006, 3175 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo für unseren xSeries 346 von IBM möchte ich einen zusätzlichen Prozessor einbauen!
Bis jetzt ist ein Xeon 3.2 GHz, 800 MHz FSB 2 MB L2 Cache drin. So einen möchte ich auch wieder, jedoch gibt es die in verschiedenen Sockel

Wie finde ich jetzt ohne den Server ausschalten zu müssen heraus, welcher Sockel der CPU hat oder vll sogar den EAN Code?

danke und gruß
Mitglied: SlainteMhath
05.12.2006 um 11:41 Uhr
www.ibm.de ?
Bitte warten ..
Mitglied: admin1987
05.12.2006 um 12:02 Uhr
ja den Server haben wir nicht direkt bei IBM gekauft sondern zusammenbauen lassen...
Bitte warten ..
Mitglied: 32371
11.12.2006 um 08:20 Uhr
hmm..

müsste entweder Sockel 604 dein oder LGA775....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards

Welcher Sockel ist denn der Nachfolger vom Sockel AM3+ ? (Hab mich längere Zeit nicht mit PC-Hardware beschäftigt aufgrund Zeitmangels)

Frage von power-userCPU, RAM, Mainboards4 Kommentare

Daher bin ich nicht ganz up 2 date Möchte aber nun wieder mal nen Rechner zusammenbauen . :-)

CPU, RAM, Mainboards

Sockel 775 XEON Prozessoren für Hyper-V

Frage von bellerichCPU, RAM, Mainboards4 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen, oder hat Erfahrungswerte, die er/sie mit mir teilen kann. Ich ...

Digitiales Fernsehen

Zusätzlicher LED Monitor am PC

gelöst Frage von mike7050Digitiales Fernsehen11 Kommentare

Hallo, ich möchte an einem Windows 7 prof PC 64 bit einen weiteren Montitor LED 30 Zoll betreiben. Dieser ...

Speicherkarten

Zusätzlicher Speicherplatz mit SD oder Stick?

Frage von trallerSpeicherkarten10 Kommentare

Hallo, ich habe einen Arbeitscomputer mit Windows 10 und Outlook, bei dem ich eine zu kleine SSD eingebaut habe ...

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server

Exchange 2010-2019 Sicherheitslücke durch Regkey löschen schließen

Information von sabines vor 1 StundeExchange Server

Unter ist eine Lücke im Exchange 2010-2019 beschrieben, die durch das Löschen eines reg keys geschlossen werden kann. In ...

Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 23 StundenWindows Server3 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Windows 10
Windows 10 Oktober 2018 Update: Es ist wieder da
Tipp von Bowsette vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Ein neuer Versuch von Microsoft das Windows 10 Oktober 2018 Update, auch bekannt als 1809, an den Mann zu ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows Server 2016 Lizenzierung - 7 Hyper V VMs
Frage von staybbWindows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben zwei HP Server gekauft mit jeweils pro Server 2 CPUs à 10 Cores. Also insgesamt ...

Batch & Shell
Ordnernamen mit String aus Ziffern-Zahlenkombination erstellen
Frage von MmarKussBatch & Shell16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein etwas komplexeres Problem, welches ich selbst mittels einer Batch-Datei lösen will / muss, da ...

Windows Server
Lohnt sich eine Domäne für uns?
Frage von BowsetteWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit mehr als 5 und weniger als 10 Mitarbeitern, also Small Business ...

Windows Server
AD Password Reminder Mail
Frage von TeutoneWindows Server10 Kommentare

Hallo liebe Leute, ich habe vor langer Zeit einmal ein Password Reminder Mail Script erstellt, welches nun nicht mehr ...