narthan
Goto Top

Zusammenstellen eines neuen PCs - Tipps?

Moin liebe Forum-Mitglieder,

da mein PC mittlerweile veraltet ist (ca. 5 Jahre alt) und so langsam anfängt rumzuzicken, möchte ich mir einen neuen PC zulegen. Meine Hauptaktivitäten in der Freizeit am PC sind vor allem Photoshop, 1080p Filme, 1-2 Spiele (jedoch sehr Grafik-intensiv) und Datenbankadministration. Mein derzeitiger PC packt das zwar, jedoch extrem langsam (besonders Photoshop) und vor allem auf niedrigsten Einstellungen (Spiele, 1080p Filme rucken ab und zu -_- ). Ich verwende Windows 7 Premium, Win8 kommt mir nicht ins Haus face-smile

Kennt ihr Seiten, auf denen man günstige (so bis max. 800€) gute PCs findet bzw. zusammenstellen kann? Und habt ihr Tipps worauf ich achten sollte?

(Seiten wo ich bereits geschaut hatte, waren alternate, mindfactory)

Grüße narthan

Content-Key: 202124

Url: https://administrator.de/contentid/202124

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Member: it-frosch
it-frosch Feb 21, 2013 at 07:17:37 (UTC)
Goto Top
hallo narhan,

gib mal in Google c't bauvorschlag ein. Dort werden regelmäßig Vorschläge veröffentlicht für unterschiedliche Anforderungen.

grüße vom it-frosch
Member: ChrisMoltisanti
ChrisMoltisanti Feb 21, 2013 at 07:43:31 (UTC)
Goto Top
Hi,

es soll noch andere Foren geben, wo es direkt Diskussionsforen gibt für Bauvorschläge. Per PM poste ich Dir gerne die Links, wo ich fragen.

Lg
Member: schorsch
schorsch Feb 21, 2013 at 07:45:49 (UTC)
Goto Top
Hey, alles kein Problem.

Doch eigentlich kein Thema fürs Forum face-smile
Gruß, Schorsch
Member: narthan
narthan Feb 21, 2013 at 08:05:49 (UTC)
Goto Top
Hi,

erstmal danke an alle, ich schreib dir mal per PM schorsch face-smile

Gruß
Member: schorsch
schorsch Feb 21, 2013 at 08:23:23 (UTC)
Goto Top
Super face-smile, dann bis gleich!
Gruß