drulak
Goto Top

Zustellungsproblem mit Exchange 2003

hi all,
hab ein problem mit unserem exchange server 2003. Er holt zwar noch die emails ab, stellt sie aber nicht
mehr in die Postfächer. Die Postfächer sind nicht soo voll, dass nix mehr hineingeht, daran kanns also mal
nicht liegen. Hat jemand ne Idee ? Versenden und abholen klappt, nur landen die emails nicht in den Postfächern,
sondern sind einfach weg. Wir haben den Server erst seit 2 Wochen, bin deshalb noch nicht so versiert in der Verwaltung...

vielen dank im voraus
drulak

Content-Key: 13446

Url: https://administrator.de/contentid/13446

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Kigh
Kigh Jul 21, 2005 at 16:23:11 (UTC)
Goto Top
du schreibst "zwar noch"

hat denn der 2 wochen alte server jemals emails in den postfähcern abgelegt oder habt ihr die postfächer migriert und mit dem "neuen server" funktioniert auf einmal nicht mehr?


wenn ja: wovon habt ihr migriert .. mehr infos!
Member: drulak
drulak Jul 22, 2005 at 14:47:22 (UTC)
Goto Top
sbs 2003 neuinstallation, kein früherer Server vorhanden ( neue Firma )
am Anfang hat alles funktioniert, also mails versenden, abholen , doch plötzlich
klappt das zustellen der mails in die postfächer nicht mehr.
die mails verschwinden vom server und werden nicht mehr gesehn !!
das ist Shocking, um es mal milde auszudrücken.

mfg
drulak
Member: Ritchy
Ritchy Jul 25, 2005 at 14:15:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast du die Patches für den POP3-Connector eingespielt ???

Siehe hier:

http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?freetext=pop3&produ ...

Stimmt deine Empfängerrichtlinie, d.h. Empfägerdomäne korrekt ? RUS aktualisiert ?

mfg
Ritchy