edvman27
Goto Top

Zuverlässige Möglichkeit um einen öffentlichen Kalender auf ein iPhone zu synchronisieren

Hallo,

kennt Jemand eine zuverlässige Möglichkeit um einen öffentlichen Kalender auf ein iPhone zu synchronisieren?
SBS 2011, Outlook 2010.

Aktuell wird eine Software auf dem Client des PCs verwendet.
Das funktioniert im Prinzip, aber für die 5000 Termine dauert das sync einfach 15 Minuten und mehr und wenn Outlook nicht läuft synct gar nichts.

Kennt Jemand eine Lösung die am besten direkt im Exchange ohne Windows-Client läuft?

Danke

Content-Key: 189150

Url: https://administrator.de/contentid/189150

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Member: anaxagoras83
anaxagoras83 Aug 07, 2012 at 14:29:30 (UTC)
Goto Top
Zitat von @EDVMan27:
Hallo,

kennt Jemand eine zuverlässige Möglichkeit um einen öffentlichen Kalender auf ein iPhone zu synchronisieren?
SBS 2011, Outlook 2010.

Aktuell wird eine Software auf dem Client des PCs verwendet.
Das funktioniert im Prinzip, aber für die 5000 Termine dauert das sync einfach 15 Minuten und mehr und wenn Outlook nicht
läuft synct gar nichts.

Kennt Jemand eine Lösung die am besten direkt im Exchange ohne Windows-Client läuft?

Danke

Hi,

vor genau dem gleichen Problem stand ich auch und ich habe keine Built-In Möglichkeit gefunden...
Aber es gibt eine Software die genau das direkt auf dem Server als Dienst durchführt.

Es gibt da sehr viele Lösungen, aber alle waren mir bisher zu teuer..
Bis ich folgende Lösung gefunden habe: http://davton.co.uk/davsync/

Ich habe mit den Entwicklern in England gesprochen (sehr nette Leute) und diese haben es mir ermöglicht, die kleinste Lizenz (20 Pfund) auf den SBS zu installieren. Einer der Entwickler hat sich sogar mit mir zusammen auf den Server aufgeschaltet und geholfen die Installation durchzuführen bzw. zu troubleshooten.

Ich kann die Software sehr empfehlen - und du kannst es sogar testen für einen gewissen Zeitraum (30 Tage??).

Einfach mal runterladen und im Fehlerfall Kontakt per Telefon oder Email zu Paul aufbauen...


Beste Grüße
Anaxagoras83