Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Zuverlässiger VPN Dienst für Endverbraucher in Deutschland

Mitglied: istike2

istike2 (Level 2) - Jetzt verbinden

28.07.2014, aktualisiert 13:32 Uhr, 1914 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

jemand hat sich bei mir wegen VPN Dienste erkundigt, er wollte auf ausländische Videoportale zugreifen. Deutsche IP seien gesperrt. Ich habe ihm dann PureVPN empfohlen, weil sie halt auch genügend schnell sind.

TOR ist m. E. zu kompliziert, zu kompromittiert und zu langsam. Jondo ist sicher, etwas zu langsam aber leider zu teuer.

Hat jemand eigene Erfahrungen mit NON-US VPN-Diensten? Wie groß schätzt ihr den Missbrauchgefahr ein? Es ist zwar aktuell kein Kundenbedarf würde ich aber eher nur Dienste empfehlen, die mit den USA nicht zu tun haben bzw. nach Möglichkeit nichts loggen. Man weiß ja nie...

Danke sehr für eure Feedbacks.

Ich habe noch weitere Ideen von dieser Tabelle: http://www.vpnvergleich.net/

Gr. I.
Mitglied: keine-ahnung
28.07.2014 um 13:30 Uhr
Moin,
jemand hat sich bei mir wegen VPN Dienste erkundigt, er wollte auf ausländische Videoportale zugreifen.
ich bin nicht sicher, ob edathy.net noch am Start ist

Duck und wech, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
LÖSUNG 28.07.2014, aktualisiert um 14:08 Uhr
http://www.swissvpn.net/?lang=de
Kardinalsfrage ist aber wie immer ob du all diesen Anbietern vertrauen kannst. Da er die ganze Krypto Infrastruktur betreibt ist das immer sehr zweifelhaft. Es erweckt auch immer Begehrlichkeiten bei Geheimdiensten da hier ein zentraler Punkt ist wo encrypteter Traffic in die große weite Welt geht.
Das sollte man sich als sehr sehr gut überlegen in heutigen Zeiten....beser also immer was eigenes.
Bitte warten ..
Mitglied: istike2
28.07.2014 um 13:34 Uhr
Glaube nicht ... Ihre Geschäftspolitik scheint uns etwas zu unseriös zu sein.
Bitte warten ..
Mitglied: istike2
28.07.2014 um 13:48 Uhr
Etwas eigenes ist natürlich immer gut. Wir wollen aber nicht ins Geschäft einsteigen. Hier geht es nur um den Umgang der geographischen Einschränkungen. Danke für den Tipps mit SwissVPN. Ich empfehle sie dann weiter.
Bitte warten ..
Mitglied: czechy
28.07.2014 um 16:18 Uhr
Es gibt meines Wissens schon ein paar Off-Shore-VPN, die in Malaysia oder solchen Ländern sitzen.
Im Kopf habe ich hide.me, das einige ziemlich schätzen: http://www.vpnmagazin.de/hide-me-im-test/
und Boleh VPN: http://www.vpnmagazin.de/boleh-vpn-im-test/

Aber wie schon jemand geschrieben hat, am Ende ist das einfach eine Vertrauenssache.
Der eine möchte Off-Shore, der andere will ein deutsches VPN wie Shellfire - oder wieder dem nächsten ist es egal, dass es ein US-Anbieter ist.
Bitte warten ..
Mitglied: Phil1975
20.06.2016 um 02:19 Uhr
Ich habe auf der Seite Anonymweb.de viele Infos zum Thema gefunden.

Hilft sicherlich dem ein oder anderen weiter.

MfG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
SSL VPN von China nach Deutschland
gelöst Frage von Axel90LAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin nächsten Monat in China, und frage mich, ob es möglich ist, ein Client to Site ...

UMTS, EDGE & GPRS
Deutschland-Korea-Deutschland??
gelöst Frage von transoceanUMTS, EDGE & GPRS3 Kommentare

Moin Wissende, ich werde auf der Seite eines Onlinehandels wie folgt begrüßt: Besucher aus Korea, Republik? Wir haben Sie ...

Backup
Zuverlässige Backupsoftware
gelöst Frage von 120491Backup14 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Backupsoftware. Derzeit benutze ich CommVault Simpana, bin aber damit nicht ...

Windows Netzwerk

VPN User nur für einen Dienst zulassen

Frage von NochEinBenWindows Netzwerk2 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Szenario. Ein Dienst auf Server X über die Ports 9976 und 9977 muss für eine Person ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
IoT-Gefahr: Smartes Aquarium leckt!
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenHumor (lol)3 Kommentare

Moin, Die IoT-Manie hat weitere Opfer gefunden. Ein Casino-Leck durch ein smartes Aquarium: Allerdings haben sie kein Wasser, sondern ...

Router & Routing

Alte Fritzbox 7270 mit VPN und SIP-Telefonie hinter O2 Homebox 6641 als "Modem"

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 3 TagenRouter & Routing3 Kommentare

Nun war es soweit: Auch O2 hat mich mit VOIP zwangsbeglückt. Heute am Privatanschluss, in 2 Wochen ist das ...

Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 3 TagenWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Netzwerkmanagment im Haus mit Switch, Panel und pfsense
gelöst Frage von CorraggiounoNetzwerkmanagement19 Kommentare

hi zusammen, wir sind gerade dabei das ganze Haus bzw. die einzelnen Zimmer mit netzwerkdosen zu versorgen. Vom Keller ...

Netzwerkgrundlagen
VLAN - Offene Fragen
Frage von KnettenbrechNetzwerkgrundlagen17 Kommentare

Hallo zusammen, ich befasse mich derzeit mit dem Thema VLAN. Hierzu habe ich schon einige Guides gelesen, einschließlich des ...

Google Android
Empfehlung: Android Ortungsapp
gelöst Frage von certifiedit.netGoogle Android13 Kommentare

Guten Morgen, grundsätzlich vorweg, ich wollte mich eben schlau machen, bzgl einer Ortungsapp, welche Androidbasiert einem anderen Androidsmartphone mitteilt, ...

Router & Routing
VPN hinter zweiter Fritzbox nutzen im Nachbarhaus
gelöst Frage von georg2204Router & Routing11 Kommentare

Hallo zusammen, ich blicke hier leider nicht mehr so ganz durch. In Haus 1 steht eine Fritzbox 7390, diese ...