joyride
Goto Top

Zuviele Rechte für Exchange-Kalender anderer User, wie einschränken

User sollen in freigegebenen Kalendern lesen und vorhandene Einträge ändern (verschieben), aber keine neuen Einträge erstellen.

Hallo,

auf unserem Exchange 2003 SP1 arbeiten wir mit Entourage 2004, Outlook 2003 und Outlook 2007 Clients. Jeder Kollege soll den Kalender der anderen sehen (funktioniert). Er soll in den Kalendern der Kollegen bestehende Termine verschieben dürfen, aber keine neuen selbst anlegen.
Obwohl die User laut Client keine Schreibrechte haben (Stufe 2), können sie nach wie vor Termine anlegen, sie haben also zuviel Rechte. Wo kann ich da was übersehen haben?

Danke für Tipps

JOYRIDE

Content-Key: 80528

Url: https://administrator.de/contentid/80528

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: oldy100
oldy100 06.08.2008 um 18:54:29 Uhr
Goto Top
hallo Joyride, ich kämpfe mit dem gleichen Problem. Hast Du da schon eine Lösung gefunden ?
Ich kämpfe mit dem gleichen Problem, finde aber nirgendwo Hilfe, wie man das beheben kann.

mfg
oldy100