nolimits
Goto Top

Zuweisen von Benutzerrechten - Lokal Anmelden, Nur ein Benuzer!?

Hallo,

Ich wollte grade in einer Domäne eine OU "Admin" unter "Users" anlegen, in der befindliche Computer (ABC123)sich nur Administratoren anmelden dürfen. Nun stellte ich ein, Lokal Anmelden "Administratoren; Administrators; DOMAIN\Adminxy".

Leider Kann sich immer noch jeder aus der Domäne an dem Rechner "ABC123" Anmelden.

Wie macht mans richtig? :D Wenn ich unter "Lokal Anmelden Verweigern" jeden hinzufüge, überschreibt die Richtlinie die Permission oben.

Danke!

EDIT: Es gibt eine OU höher eine Richtlinie, welche die ganzen anderen Benutzereinstellungen defiiniert. Hier sind alle Benutzer der Domäne erlaubt. Jetzt müsste ich nur diese eine Richtlinie (will ja nicht alle Richtlinieneinstellungen verlieren) durch die neue in der OU "Admin" überschreiben - Wie?

Content-Key: 150912

Url: https://administrator.de/contentid/150912

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock