66220
Goto Top

Zwangskomprimierung von Vodafone

Zwangskomprimierung von Vodafone bei Umts Broadband Verbidungen

Hallo!
Ich habe bei meinen Umts BB - Zugang von Vodafone das Problem, dass ich die Zwangskomprimierung und die damit schlechte Darstellung der Fotos und Bilder nicht umgestellt bekomme. Mittlerweile habe ich es im FireFox über ein Add On "Modify Header" problemlos geschafft, allerding weiß ich nicht, wie ich es im Internetexplorer schaffen kann!

Im Vodafone-Dashboard wird die Einstellung nicht angenommen und einen anderen APN (volume.d2gprs) will ich wegen der FairFlat nicht nutzen, außerdem habe ich da auch schon Störungen festgestellt.

Also, wer kann mir bitte helfen, die Zwangskomprimierung auch im Internetexplorer abzustellen bzw. zu umgehen?

Gruß Mark

Content-Key: 89807

Url: https://administrator.de/contentid/89807

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: HighendLeX
HighendLeX 03.07.2008 um 16:19:34 Uhr
Goto Top
Also ich würde versuchen mit einer anderen Einwahlsoftware das ganze zu probieren, gibts ja genug. Bei T-Mobile z.B. gibts zur Zugangssoftware den speedmanager dazu bei dem man wählen kann ob Bilder komprimiert werden oder nicht. Unkomprimierte Bilder bedeuten aber auch niedrigere Verbindungsgeschwindigkeiten!

Gruß LeX