tattoo
Goto Top

Zwei 775 auf einem Board?

Hallo zusammen,

gibt es ein Motherboard, dass zwei CPU´s 775 verträgt?
Derzeit habe ich ein Asus P5AD2-E Premium (voll bestückt) und in der Firma was von den 4 Buchstaben, die da so ab und zu im Fernsehen Werbung machen.
In der Firma ist das Board deutlich größer, als das Asus. Tja und von den Steckplätzen her sowie Anschlussmöglichkeiten meines jetzigen Boards sollte es nicht all zu weit abweichen.
Big Tower ist vorhanden.

Ich weis, sowas macht man nicht, jetzt wo es Dual Core gibt und bald Quad Core. Doch meine CPU ist gerade mal knapp 2 Jahre alt.
Beim Serven bin ich auf 771 CPU´s gestoßen. Macht die Sache aber nicht wirklich einfacher für mich.
Danke mal an euch, die ihr so eifrig am helfen seid.

Grüße Tattoo

Content-Key: 51796

Url: https://administrator.de/contentid/51796

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock