timo20
Goto Top

Von zwei Monitore wird nur einer erkannt.

Hallo zusammen.

Folgendes Problem: Ich habe ein Win XP SP2 System welches ich kürzlich formatiert habe. Vorher habe ich zwei Monitore zum arbeiten verwendet die an meine Radeon XT 9600 angeschlossen sind. Nach der Formatierung funktionierte das Dual Monitoring aber nicht mehr korrekt. Windows zeigt unter Anzeige nur einen Plug and Play Monitor an. Daher kann ich auch funktionen wie "erweiterter Desktop" nicht auswählen. Kurios ist, dass der Betrieb im "Klon Modus" über die Graka Software möglich ist. Ich will aber den "Standard erweiterten Desktop" Also Desktop links und zweiter freier Desktop rechts. Treiber für Graka und Monitore sind auf dem neusten Stand. Also wie bringe ich Windoof dazu unter Anzeige(und Gerätemangeger) zwei Monitore zu erkennen?

Viele Grüße
Timo

Content-Key: 34750

Url: https://administrator.de/contentid/34750

Printed on: April 18, 2024 at 17:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Jun 24, 2006 at 20:41:57 (UTC)
Goto Top
Die richtigen Treiber (Chipsatz und VGA) hast Du aber installiert ?