netgear24
Goto Top

Zwei Office 365 Kalender miteinander Synchronisieren

Hallo Zusammen

Ich habe eine kleine Frage zu Office 365.

Folgendes Problem:

Office 365 Privat mit meiner eigene Domain sowie Office 365 von einer Non Profit Organisation (NPO). Soweit funktioniert auch alles Einwandfrei. Nun habe ich aber den Wunsch meinen Privaten Kalender mit dem der NPO zu Synchronisieren. Damit ich alle Termine in einem Habe und nicht immer in beide Schauen muss. Gibt es da eine Sinnvolle möglichkeit das auch Domain übergreifend einfach "Freizugeben" ?

Grüsse Netgear24

Content-Key: 387585

Url: https://administrator.de/contentid/387585

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: Th0mKa
Th0mKa 25.09.2018 um 19:13:27 Uhr
Goto Top
Zitat von @Netgear24:
Damit ich alle Termine in einem Habe und nicht immer in beide Schauen muss.

Wo bzw. auf welchen Geräten willst du dir die Termine denn anschauen?

/Thomas
Mitglied: Netgear24
Netgear24 25.09.2018 um 20:34:17 Uhr
Goto Top
Beide Accounts sind im Outlook auf dem Rechner wie auch auf Laptop eingebunden, Ansonsten gibts noch OWA, iPad, Android Phone, usw.
Mitglied: St-Andreas
St-Andreas 25.09.2018 um 21:38:22 Uhr
Goto Top
Hi,

ich würde da mal mit MS Flow spielen.
Mitglied: Th0mKa
Th0mKa 25.09.2018 um 21:49:24 Uhr
Goto Top
Im Outlook kannst du die Kalender übereinanderlegen, wenn du die Kalender wirklich synchron halten willst mußt du dir, wie @St-Andreas schon schrieb, etwas mit Flow bauen.

/Thomas