tommek
Goto Top

Zwei Repeater in ein W-LAN einfügen - Loop Problem

Loop Problem

Hallo,

Ich habe die Aufgabe ein W-LAN aufzubauen. Habe nun einen Accesspoint und plante 2 Repeater einzusetzen.
Schalte ich den ersten an gibt es keinerlei Probleme. Füge ich den zweiten hinzu dann scheint es zu einem Loop im Netz zu kommen, es erscheint ständig die Fehlermeldung das ein IP Adressenkonflikt vorliegt (auf den clients).

Hat Jemand selbiges schon einmal beobachtet? Habe keine gute Idee das zu beheben.

mit freundlichen Grüßen,
Tommek

Content-Key: 12694

Url: https://administrator.de/contentid/12694

Printed on: April 26, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Twlght667
Twlght667 Jul 04, 2005 at 14:20:30 (UTC)
Goto Top
Wie bekommen denn die Repeater Ihre IP-Adresse? Per DHCP oder manuell?
Member: Tommek
Tommek Jul 04, 2005 at 17:42:27 (UTC)
Goto Top
Die haben sie Manuell bekommen, aus einem ganz anderen Netz.