freakyone
Goto Top

Zwei Soundkarten koppeln

Ich möchte meine zwei Soundkarten (eine SB Live und eine USB Headset-integrierte Soundkarte) und möchte diese Koppeln, um Musik die über die SB-Live läuft zusammen mit der Sprache aus dem Headset Mikro zusammen zu senden...

Content-Key: 38579

Url: https://administrator.de/contentid/38579

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: leknilk0815
leknilk0815 23.08.2006 um 15:29:17 Uhr
Goto Top
Hi,
lies mal unter Deinem Post im Abschnitt "Mögliche Antworten oder verwandte Beiträge:" nach, da wurde das schon mal durchgehechelt!

Erst lesen, dann fragen!

Gruß - Toni
Mitglied: Freakyone
Freakyone 24.08.2006 um 09:54:55 Uhr
Goto Top
Eben nicht. Ich will sowohl Sprache und Musik über einen EINGANG zeitgleich weiterleiten....

Das heißt die Sprache ( Headset-Mikro) und die Musik ( SB Live) soll gleichzeitig gesendet werden wenn mein Mikro an ist....