jeyde
Goto Top

Zwischen Front-Audio und "normalem" Anschluss wechseln?

evtl Tool?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit per Windows-Einstellung oder Tool zwischen dem normalen Audioausgang hinten am Rechner und dem Front-Audioausgang zu wechseln, so dass man nicht ständig unter den Tisch krabbeln muss?
Ich persönlich wechsle ziemlich oft zwischen Headset und Boxen, da ist das doch immer ziemlich umständlich...

Danke im Vorraus

MfG
JD

Content-Key: 52957

Url: https://administrator.de/contentid/52957

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 36539
36539 Mar 01, 2007 at 15:47:19 (UTC)
Goto Top
Wieso musst Du ständig wechseln. Ist der Frontaudio nicht geschaltet oder nicht so das die Boxen automatisch still geschaltet werden?

onegasee59
Member: jeyde
jeyde Mar 03, 2007 at 09:25:56 (UTC)
Goto Top
nein, aber hab rausgefunden dass ich nur boxen leise drehen muss dann wird headset laut ...

ist also erledigt das thema
Mitglied: 36539
36539 Mar 03, 2007 at 22:47:38 (UTC)
Goto Top
...hab rausgefunden dass ich nur boxen leise drehen muss dann wird headset laut ...

Äscht? - Donnerwetter, da wäre ich aber nieeeee drauf gekommen <lachanfall> ne, ist schon OK! face-wink

onegasee59