peo
Goto Top

Zywall 5 und Lancom VPN-Client (NCP Client)

Hallo Zusammen,

folgendes Problem:

Ich habe eine Zywall 5 mit erfolgreich eingrerichtetem VPN. Erfolgreich deswegen das ich mit dem Greenbow Client mich auf den Router ohne Problem einwählen kann. Jetzt muss ich noch den Lancom VPN Client dafür konfigurieren. Den habe ich auch soweit das ich eine Verbindung aufbauen kann und ich kann den Router anpingen. Das wars den Rest kann ich nicht anpingen. Nur zur Erinnerung mit Greenbow geht das Ganze.

Also hab ich mir gedacht. das kann ja nur an der Firewall liegen. Tja auch wenn ich die Firewll ausschalte geht es nicht.

Hat noch jemand einen Tipp für mich. Was ich am Lancom drehen muss oder an der Zywall.

Vielen Dank schon mal

Gruß
peo

Content-Key: 89568

Url: https://administrator.de/contentid/89568

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: peo
peo Jan 12, 2009 at 10:45:46 (UTC)
Goto Top
Nur so zur Info,

habe das Probelm lösen können hat mich Tage und Nächte gekostest. Habe einfach alle möglichen Einstellungen probiert und
dann gings es!

Gruß
Peo