aspirin

Ändern des Login-Backgrounds Windows XP SP3 via GPO SRV2008R2

Hi guys,
Ich möchte wie beschrieben den Login Background in Windows XP SP3 ändern mit Hilfe von GPOs. Mit Windows 7 habe ich dies schon hinbekommen. Hier der Link: http://uk4n.wordpress.com/2012/07/23/gpo-login-screen-windows-7-guide/

Die guides in Google sind alle für XP SP1 und 2 geschrieben. Wer kann helfen?

Member: nEmEsIs
nEmEsIs Jul 24, 2012 at 18:16:08 (UTC)
Hi

vielleicht hilft dir das:
Domain Logon Wallpaper
ist zwar für Server 2003 sollte aber gehen.

MfG Nemesis
Member: BekkZter
BekkZter Jul 25, 2012 at 06:27:24 (UTC)
Guten Morgen ...

Ich habe im Moment auch keine Idee, aber eine Frage ...

Warum willst du das bzw. was bringt das !?

Ist ned böse gemeint, nur ich versteh den Nutzen davon nicht ... face-smile

Gruß
Member: aspirin
aspirin Jul 26, 2012 at 07:24:41 (UTC)
Danke euch beiden. Den Nutzen? Ich arbeite in einer Umgebung in der auch noch XP Rechner integriert sind. Es soll ein Firmenlogo beim Einloggen angezeigt werden.