17308

Änderungen nach reboot zurücksetzen

Hallo Team

Ich bin auf der suche nach einem tool das die änderungen die der user macht wieder löscht nach reboot oder beim herunterfahren

es soll einen IST zustand erstellen und alles was nach dem IST zustand geändert wird sollte nach dem reboot gelöscht werden, also
alles was der user ändert meine ich face-smile

z.b. profile löschen, cookies,temps, u.s.w.

danke für die hilfe

wir haben xp sp2 clients

Mitglied: 39916
39916 Dec 12, 2006 at 21:41:54 (UTC)
Hallo Remo,

schau mal unter

http://www.microsoft.com/windowsxp/sharedaccess/default.mspx

Das Tool ist recht mächtig und soll das alles können was Du möchtest. Allerdings muss soweit ich weiß die Festplatte vor der OS-Installation schon partitioniert sein - oder halt hinterher mit einem entsprechenden Programm. Hatte es zwar schon mal installiert, allerdings keine tiefgehenden Erfahrungen damit.

Gruß,

Martin
Member: Midivirus
Midivirus Dec 12, 2006 at 21:47:02 (UTC)
HDD King ...