phwerner
Goto Top

Öffentliche Ordner erhalten keine E-Mails vom POP3-Connection-Manager

In einer SBS Domäne muss ich den bestehenden SBS DC über ein temoräres System wieder zurück auf die alte Hardware migrieren. Damit es möglichst wenig Unterbrechnugen gibt, stellt dar temporäre DC auch Exchange Server Dienste zur Verfügung.

Die Postfächer habe ich im Exchange System Manager verschoben, ebenso die notwendigen Öffentlichen-Ordner (Offline-Adressbücher, E-Mail Ordner etc). POP3-Connection-Manager neu eingerichtet für alle externen pop3 Konten.
Nun werden die E-Mail auch abgeholt und richtig in die Postfächer verteilt. Auch die Empfänger von Verteilergruppen erhalten abgeholte E-Mails zugestellt. Lediglich die Öffentlichen Ordner erhalten keinerlei neue E-Mails.

Ich habe versucht einen neuen Verteiler samt öffentlichem Ordner anzulegen. Auch dieser Verhält sich genauso. Die Ordner neu in die entsprechenden Verteiler aufzunehmen, macht auch keinen Unterschied.

Übersehe ich etwas? ...

Content-Key: 62276

Url: https://administrator.de/contentid/62276

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock