netzwerker2004

Öffentliche Ordner in Exchange erstellen

Hallo,
mal ne wahrscheinlich total dumme Frage:
Wo und vor allem wie erstelle ich in Exchange 2003 öffentliche Ordner und vergebe entsprechend die Rechte?
Herzlichen Dank schon mal.... face-wink

Member: Ide
Ide May 10, 2005 at 14:33:09 (UTC)
Hallo,

am besten und sichersten tust Du das in Outlook. Rechte Maustaste auf die ÖO Struktur (Alle ÖO) -> Neuer Ordner ...

Selbstverständlich musst Du in diesem Moment am Client als Domänen- oder Exchange-Admin angemeldet sein.

Liebe Grüße
von Ide
Member: Netzwerker2004
Netzwerker2004 May 10, 2005 at 14:59:26 (UTC)
Das ist schon mal eine sehr große Hilfe.
Danke!

Trotzdem noch eine Frage dazu:
Welche Rechte muss ich normalen Usern setzen, damit bestimmte Benutzer Für die Ordnererstellung verantwortlich sind, bzw. wieder andere darin Dokumente etc. verwalten können.

LG face-wink
Member: Netzwerker2004
Netzwerker2004 May 10, 2005 at 15:00:27 (UTC)
Ups, habs schon selbst gefunden.
Rechtsklick auf den Ordner und dann kann mal alle Berechtigungen setzten.