17308

Öffentliche Ordner Exchange Konsole geht nicht

Hallo zusammen

Ich kann im Exchangen in der Verwaltungskonsole die Öffentliche Ordner nicht anziegen lassen:

Es ist kein 'PublicFolder' vorhanden, das der folgenden Identität entspricht: '\'. Stellen Sie sicher, dass die richtige PublicFolder-Identität angegeben wurde und dass Sie über die erforderlichen Berechtigungen zum Anzeigen von 'PublicFolder' verfügen.

Die Datenbank für Öffentliche Ordner ist vorhanden

weiss jemand rat ?

danke

Member: lykantroph
lykantroph Mar 03, 2010 at 18:58:11 (UTC)
Servus,

Wenn man in System Manager auf Eigenchaften geht sieht man hier den Pfad zu der Datenbank ?.

vg

Florian
Mitglied: 17308
17308 Mar 04, 2010 at 07:31:11 (UTC)
System Manager wo ist der ? Das gab es doch nur beim 2003er ?
Mitglied: 17308
17308 Mar 31, 2010 at 12:10:44 (UTC)
alles email konten gelöscht danach ging es