ghost-in-the-shell
Goto Top

Öffentlicher Kalender in Entourage 2008

HI Experten,

Erstmal ein dickes Fettes Lob an dieses Forum, ist echt der Hammer. Ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe von meinem Chef eine kleine Aufgabe bekommen, und zwar soll ich mich ein wenig mit Exchange und Entourage 2008 befassen. Den Exchange habe ich ganz frisch installiert. Läuft soweit auch ganz gut. Jetzt habe ich ein kleines Problem mit dem Öffentlichen Kalender. Auf dem Windows Client kann ich so wie sich das gehört Einträge im Kalender vornehmen. Auf dem Mac sehe ich zwar den Kalender kann aber keinen neuen Termin hinzufügen. Wenn ich dies versuche hat es zwar den Anschein das ein Termin hinzu gefügt wurde, ich habe dann aber nicht die Möglichkeit dem Termin einen anderen Namen zu geben, bzw. irgendwelche Änderungen vorzunehmen. Im Kopf des "Termin-Fensters" steht dann (read-only). Die Rechte habe ich aber direkt am Exchange auf Besitzer geändert (wie auf dem Windows-Client)

Evtl. noch zur Hilfe. Den Account auf dem Mac habe ich automatisch mit dem Assistenten eingerichtet. Bei allen Servern die dort abgefragt wurden habe ich das selbe rein geschrieben (die IP des Exchange Servers)

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.


Gruß Tobias

Content-Key: 97112

Url: https://administrator.de/contentid/97112

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock