fckthwrld

Öffentlicher Kalender in Exchange 2007 anlegen

Hallo Leute!

Vermutlich leichte Frage, aber irgendwie kriege ich es nicht hin. Wie lege ich einen öffentlichen Kalender auf Exchange 2007 an und gebe nur bestimmten Leuten das schreibrecht?

Hoffe mir hilft jemand face-smile

DAnke schonmal im Voraus

Gruß

Fckthwrld

Member: nikoatit
nikoatit Apr 27, 2012, updated at Oct 18, 2012 at 16:50:45 (UTC)
Moin,

3 Sekunden Google oder Forensuche hätte geholfen...
Schau mal bei dem Kollegen vorbei: Öffentlichen Kalender anlegen (Outlook 2007)

Gruß
Member: Fckthwrld
Fckthwrld Apr 27, 2012 at 07:42:45 (UTC)
Danke für den Link! Diese einträge habe ich aber schon gefunden, sonst hätte ich keinen neuen Thread aufgemacht face-smile Einen Ordner "Urlaubskalender" habe ich angelegt, aber wie kriege ich einen Kalender darein und kann den Zugriff steuern.
Member: nikoatit
nikoatit Apr 27, 2012 at 08:40:26 (UTC)
Unter dem Ordner legst du als Admin einfach einen Kalender (also Neuer Ordner/Typ: Kalender) ähnlich wie in Outlook an.
Member: GuentherH
GuentherH Apr 27, 2012 at 11:52:38 (UTC)
Hallo.

Schau dir das als Anregung an. Statt Kontakte nimmst du halt Kalender - http://www.sbspraxis.de/oeordner/oe001/oe001.html

LG Günther
Member: Fckthwrld
Fckthwrld Apr 27, 2012 at 12:07:00 (UTC)
Oh man - in Outlook. Es tut mir leid, dachte das wird alles auf der Exchangekonsole gemacht. Danke euch allen!