webmatrix

Öffentlicher Ordner für zwei Personen

Ich habe ein Problem....
und zwar sollen die Emails von zwei verschiedenen Personen in einen öffentlichen ordner.
Damit der eine sehen kann was der andere gemacht hat oder nicht.

Leider kommen diese irgenwie nicht an was mache ich falsch ?

Zu den Eckdaten...
SBS2003 R2
Verteilergruppe angelegt und Mitglied ist der öffentliche ordner
Pop3 Connector ruft die entsprechenden 2 Pop3 Konten ab und weist diese der
Verteilergruppe zu.

was fehlt ?

Mitglied: 51705
51705 Mar 12, 2008 at 19:07:16 (UTC)
E-Mail auf dem öffentlichen Ordner aktiviert?

Grüße, Steffen
Member: Archimedes
Archimedes Mar 13, 2008 at 07:46:58 (UTC)
Wer hat welche Clientberechtigungen in den Öffentlichen Ordnern?

Außer den beiden Mitarbeitern, die wahrscheinlich alle Rechte haben ist es noch wichtig, dass "Anonym" und "Standard" Objekte erstellen darf. Unter "anonym" fallen alle externen Versender unter "Standard" die internen Exchange-User, die keine spezielle Berechtigung auf den Ordner haben.