elektroniker
Goto Top

Öffentlicher Proxyserver gesucht

Hallo.

Ich suche einen öffentlichen Proxyserver auf dem man direkt und ohne Anmeldung arbeiten kann, der auch geschwindigkeitsmäßig brauchbar ist.
Anonymisieren braucht er nicht.

Es geht drum dass ich Youtube mal wieder richtig nutzen kann was im Moment über das T-com Backbone teilwese gar nicht wirklich geht, wegen schlechten Peering Abkommen und Überlastung des Übergabepunktes.

Vielen Dank.

Content-Key: 53734

Url: https://administrator.de/contentid/53734

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Ultraschnecke
Ultraschnecke 10.03.2007 um 15:13:41 Uhr
Goto Top
Offene Proxies kann man mit google finden. Wie die Leistungsfähigkeit ist, kann ich nicht beurteilen...

Gruß
Mitglied: 45085
45085 13.03.2007 um 02:36:20 Uhr
Goto Top
Mitglied: Ultraschnecke
Ultraschnecke 13.03.2007 um 11:46:47 Uhr
Goto Top
@electron: Den Link kannt ich noch nicht. Hab bisher immer ne Weile googlen müssen, um einen Proxy zu finden... Danke!