flugfaust

Öffentliches Adressbuch wird nicht unter Adressen angezeigt

Hallo,

wir haben auf einem SBS2003 einen Öffentlichen Ordner als Adressbuch der von allen Usern genutzt wird. Bei einem User seit kurzem dieses Adressbuch nicht mehr unter Outlook 2003 unter Kontakte angezeigt. Auch wenn ich auf das Öffentliche Adressbuch drauf gehe und sage "Zu Favoriten hinzufügen" erscheint das Adressbuch nicht. Als Adressbuch wird es jedoch beim versenden eine Email angezeigt. Aber direkt unter KONTAKTE ist es nicht zu sehen.
Was kann das Problem sein?

DANKE

Mitglied: GuentherH
GuentherH 26.07.2011 um 22:03:53 Uhr
Hallo.

a) deaktiviere einmal den Cache Modus, wird es dann angezeigt?
b) wenn nein, aktiviere in den Cache Modus Einstellungen "Öffentliche Favoriten downloaden". Wird es jetzt angezeigt?

LG Günther
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 27.07.2011 um 09:10:15 Uhr
Moin.

Ist in den (Rechtsklick-)eigenschaften des Adressbuchs noch angehakt "als Outlook Adressbuch anzeigen"?
Mitglied: GuentherH
GuentherH 27.07.2011 um 10:08:36 Uhr
Hi.

Adressbuchs noch angehakt "als Outlook Adressbuch anzeigen"?

Ja, hat er. Zumindest lt. seinem Ausgangspost: " Als Adressbuch wird es jedoch beim versenden eine Email angezeigt."

LG Günther