harry1968
Goto Top

Beim Öffnen von Emails, fehlen Buchstaben

Outlook 2003: Beim vollständigen Öffnen von Emails fehlen uns Buchstaben!!

Hallo liebe Forumsmitglieder!!

Wir haben bei unserem Outlook 2003 ein Problem.
Wenn man ein Email erhält, dann ist es im Lesebereich zwar komplett lesbar. aber wenn man es ganz aufmacht, dann sind aufeinmal einige Buchstaben nicht mehr sichtbar. Markiert man dann aber den kompletten Text, sind die Buchstaben sichtbar, hebt man die Markierung wieder auf, dann sind auch die Buchstaben wieder weg.

Muss aber dazu sagen, es handelt sich nicht um alle User in unserem Unternehmen, sonder nur um wenige. Auch noch ein Detail, dass wir mit CITRIX Thin Clients arbeiten. Aber ich glaube das ist nicht das Problem.

Was mir halt fehlt, wäre eine Fehlermeldung mit einer Beschreibung, aber diese kommt leider nicht.

Vielleicht habt Ihr ja wieder mal Abhilfe für mich.

Vielen Dank im Voraus

Harry

Content-Key: 54403

Url: https://administrator.de/contentid/54403

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock