networkpunk

Öffnen von .fsf -Dateien

Habe eine Datei mit der Endung .fsf auf einer alten Festplatte gefunden und würde diese gerne öffnen. Sie stammt von meinem alten Notebook mit "Personal Secure Drive". Das Passwort habe ich noch, kann aber das Notebook nicht mehr nutzen, da es auf Flüssigkeiten nicht ganz so gut reagiert hat. (Festplatte ist jetzt über einen Adapter und USB angeschlossen)

Hab schon länger geschaut, kann aber im Internet kein passendes Tool dafür finden. Kann mir vielleicht jemand was empfehlen, oder hat eine Lösung?

Member: brammer
brammer Jul 14, 2009 at 06:35:49 (UTC)
Hallo,

.fsf Dateien gehören laut google zum Programm fPrint Audit Tool.

Das sollte dann ja wohl auf der externen Platte mit drauf sein...

brammer
Member: Networkpunk
Networkpunk Jul 14, 2009 at 13:44:01 (UTC)
Ähm nein nich wirklich....wie gesagt das lief alles über "Personal Secure Drive" von Infinion mit einem Chip der diese Datei als verschlüsseltes Laufwerk angelegt hat. das selbige hab ich bei google auch schon rausgefunden aber anscheinend is des kein Tool sondern "nur" ein File-Format.
und irgendwie findet sich kein Tool dafür um diese zu öffnen.

N3tw0rkPunk