hannibal28

Öffnen von Systemsteuerung und Eigenschaften von Anzeige dauert ewig bei Dell Optiplex GX620

Moin zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Wir haben 13 neue Dell Optiplex GX620 bekommen. Eigentlich laufen die Kisten super.........bis man versucht die Systemsteuerung zu öffen.
Das Öffnen der Systemsteuerung kann schon mal 4-5 min dauern. Rechtsclick auf Desktop genau das selbe..............

Dieses Phänomen tritt nur bei den besagten neuen Dell Rechnern auf, bei allen anderen (Fujitsu-Siemens) läuft alles wie eh und jeh.....

Ich hab schon Google gefragt aber der weiß auch keinen Rat........

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte??

Hat sich erledigt war der GraKa treiber

Member: tringler
tringler Feb 15, 2007 at 17:03:01 (UTC)
Eventlog?
Member: Hannibal28
Hannibal28 Feb 16, 2007 at 06:20:43 (UTC)
Im Eventlog steht nix drüber.......
Hab langsam den Grafiktreiber von Intel im Verdacht.........