flatcher

Österreichischer Hostingprovider

Hallo liebe Admin-Gemeinde,

Vielleicht sind ja hier auch ein paar österreichische Admins vertreten.

Ich soll nun für einen Kunden einen Webshop hosten, welcher Hochverfügbar ist und enorme Lasten aushält.
Leider kann ich mit der Anbindung nicht mithalten (>100Mbit) und werde diesen Shop nun auslagern.

Habt ihr Ahnung, welcher Provider in Österreich zuverlässig und schnell ist?
Vor allem der Support wäre mir ein Anliegen, wenn ich schon das Hosting außer Haus gebe.
Kosten sind jetzt mal sekundär.
Funktionieren solls. face-smile

Firmen wie World4you, Emerion und Co kenn ich zwar, hab aber leider keine Erfahrung mit diesen Providern.

Danke.

Member: world4you
world4you Jul 10, 2012 at 15:37:59 (UTC)
Hallo!

Gerne stellen wir (http://www.world4you.com) Ihnen einen kostenlosen und unverbindlichen Account zur Verfügung, mit dem Sie Ihren Shop testen köennen. Hochverfügbarkeit, eine ordentliche Anbindung und der notwendige Support sind natürlich inklusive.

Die Anforderungen bitte einfach kurz an office@world4you.com schicken.

Liebe Grüsse,

Johannes Kührer

World4You Internet Services GmbH
Mitglied: 16568
16568 Jul 10, 2012 at 19:11:14 (UTC)
Das riecht aber stark wie ein selbst erstellter Werbethread...

Lonesome Walker
Member: Flatcher
Flatcher Jul 10, 2012 at 19:15:14 (UTC)
Hier kann ich dich beruhigen, ist es definitiv nicht. ;)

Man könnte ja auch sonst meinen, dein Eintrag ist Spam face-smile

lg Bernhard
Mitglied: 16568
16568 Jul 10, 2012 at 19:17:11 (UTC)
Wow, eine Beruhigung Deinerseits ist mir aber schnurz.
Fakt ist, das sieht wie Werbung aus, noch dazu explizit mit Nennung der URL.

Lonesome Walker
Member: Flatcher
Flatcher Jul 10, 2012 at 19:19:51 (UTC)
Entschuldige, ich wollte dich jetzt nicht irgendwie angreifen oder sonstiges.

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob wer vernünftige Hoster in Österreich kennt....
Member: world4you
world4you Jul 10, 2012 at 19:30:54 (UTC)
Da wir hier im Thread erwähnt wurden, habe ich eine kurze Info gepostet. Das ist alles face-smile

Lg, Johannes
Mitglied: 16568
16568 Jul 10, 2012 at 19:34:40 (UTC)
Aha, und von Euch ist also immer einer ZUFÄLLIG da...?

Lonesome Walker
Member: world4you
world4you Jul 10, 2012 at 19:41:52 (UTC)
Ja, als kundennaher Provider bewegen wir uns (so wie Sie auch) in diversen Foren...
Member: Hellkeeper
Hellkeeper Jul 19, 2012 at 14:13:23 (UTC)
Hallo,

falls es sich um einen selbsterstellten Werbe-Thread handeln sollte bringe ich noch einen anderen interessanten Provider aus Österreich ins Spiel ... und falls es ein "echter" Thread ist, sollte es auch weiter helfen! face-wink

http://www.futureweb.at

Standort der Server: Interxion Wien - (Wohl Best angebundener Internet-Knoten Österreichs)
Hardware: HP c7000 Bladecenter mit BL460 bzw. BL490 Blades
Storage: HP P4500 Lefthand SAN (jeder Knoten in sich redundant, zusätzliche redundanz durch Network Raid-10, des weiteren Replizierung aller Daten, mehrmals täglich, Off-House auf HP Lefthand VSA SAN mit unterliegender HP EVA4100 bzw. HP MSA P2000 SAN)
24/7 Monitoring aller Server / Dienste
usw. usw. usw.

Könnte hier jetzt wahrscheinlich noch ein paar Seiten lang die Features aufzählen - aber bei Interesse bzw. Bedarf an weiteren Infos --> info@futureweb.at

lg
Andreas
(Futureweb OG)