blackangel

Überischtsmanager(Switchboard) Problem mit Tabelle

Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem in Access.
Nach dem ich meine Formulare soweit fertig habe. Habe ich mit dem Überischtsmanager ein Switchboard erstellt.
So seit dem habe ich Probleme mit einem Formular bzw. Tabelle.
Wenn ich dieses Normal aus der Übersicht öffne, kann ich durch die Datensätze schauen, wenn ich aber über das Switchboard gehe. Zeigt es mir gar keine DS an, egal ob ich jetzt einen DS neu anlege und dann das Formular schließe und wieder starte. Es sind keine DS im Formular verfügbar, sind aber in der Tabelle bzw. Abfrage vorhanden.

Woran könnte das liegen?

Gruß
Tim

Member: Blackangel
Blackangel Jan 13, 2007 at 06:28:24 (UTC)
Hat sich gelöst habe statt berabeitungsmodus nur hinzufügenmodus gewählt!