bmoedv

Überprüfung der letzen Kommunikation eines Clients mit dem ActiveDirectory

Überprüfung der letzten kommunikation zwischen Client und AD

Hallo!

Ich möchte mein AD gerne ein wenig aufräumen und würde mir dazu gerne eine Liste erzeugen, in der die letzte Kommunikation zwischen Client und AD aufgelistet wird (inkl. Rechnernamen).

Wie kann ich das am einfachsten bewerkstelligen?

Ach ja: Frohes neues Jahr noch.

Gruß

Manu

Member: bibi52
bibi52 Jan 12, 2012 at 22:00:46 (UTC)
Hallo, was meinst Du mit aufräumen ?

Willst da was rauslöschen oder wie darf ich das verstehen?
Wenn ja, lass die Finger davon. Das bringt Dir nur Ärger ein.

Man kann z.B. User, die nicht mehr im Unternehmen sind, aus
dem AD löschen etc. aber ansonsten sollte man die DB von Hand
nicht anfassen. Außer Du bist AD Freak und kennst Dich da 100%ig aus.

Was soll das Aufräumen denn auch bringen?

Gruß
Christian
Member: goscho
goscho Jan 13, 2012 at 13:51:45 (UTC)
Zitat von @bibi52:
Man kann z.B. User, die nicht mehr im Unternehmen sind, aus
dem AD löschen etc. aber ansonsten sollte man die DB von Hand
nicht anfassen. Außer Du bist AD Freak und kennst Dich da 100%ig aus.
Hi Christian,
glaubst du, der TO hätte diese Frage so gestellt, wenn er ein AD-Freak wäre? face-wink