pepe

Übersetzungsliste Sonicwall Logfile

Hallo,
vorab zur Erklärung: meine Englischkenntnisse sind nicht die allerbesten!
Kann man die sonicwall pro 2040 auf deutsch umstellen? Vermutlich nicht.
Gibt es irgendwo eine Übersetzungsliste der typischen Protokolleinträge?
Danke für Eure Hilfe

Peter

Mitglied: chris67
chris67 26.05.2007 um 00:25:58 Uhr
Nein, kann man nicht, die Firmware gibt es nur in Englisch.

Auch ist mir keine Übersetzungsliste bekannt, aber es gibt einige kostenlose Übersetzungsdienste im Internet.

Wenn dir jedoch spezielle Einträge besondere Sorge bereiten, poste sie einfach. Mal sehen ob wir dir helfen können.
Mitglied: pepe
pepe 26.05.2007 um 10:57:15 Uhr
danke für deine Antwort.
Welche Übersetzungsdienste würdest du empfehlen?
Peter