centoke

Übersetzungsprogramm mit Datenbank?

Hallo Zusammen!

Brauch mal wieder eure Hilfe:

Ich suche eine Übersetzungssoftware, die vom Deutschen ins Englische übersetzt und umgekehrt!
Jedoch sollte diese Software in einem Netzwerk verwendet werden können und noch eine Datenbank dabei haben in die man weitere Wörter hinzufügen kann!

Gut wären die Funktion wie z.B. bei Lion (http://lion.schleinzer.com/), dass man per Mausklick auf ein Wort gleich die Übersetzung bekommt!

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Vielen dank im Vorraus

centoke

P.S.: Über Freeware ist man immer froher wie über Shareware, muss jedoch nicht Freeware sein.

Mitglied: 16568
16568 Sep 05, 2008 at 13:50:06 (UTC)
Muhahaha, DU BIST SEHR WITZIG.

Wenn Du bereit bist, 1.000 Euro auszugeben, kein Thema, ansonsten kannst Du das leider vergessen.

Lonesome Walker
Member: centoke
centoke Sep 06, 2008 at 16:46:36 (UTC)
Für diesen Preissektor habe ich auch schon etwas gefunden!

Nur wäre halt die frage ob es andere Programme gibt, die vielleicht günstiger sind!
Es könnte ja sein, dass einer einen Geheimtipp hat!

Aber danach sieht es wohl nicht aus!

Trotzdem danke

centoke