crack24
Goto Top

Übersicht über Outlook und Exchange Features und Möglichkeiten

Hallo,

gibt es irgendwo eine allgemeine Übersicht über die Features und Möglichkeiten die man mit Outlook und Exchange hat? Wir nutzen bisher nur eMail über Pop3 Abruf beim Provider. Ich interessiere mich aber für die Vorteile bzgl. Teamarbeit, geteilte Kalender, zentrale Kontakte etc.

Ich finde immer nur neue technische Features der jeweils neuesten Version, aber keinen richtigen Überblick wie man Outlook und Exchange allgemein im Unternehmen einsetzen kann.

Viele Grüße

Oliver

Content-Key: 205865

Url: https://administrator.de/contentid/205865

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Apr 30, 2013 at 11:41:54 (UTC)
Goto Top
Hi,

so was findest Du z.B. hier.

LG, Thomas
Member: ricochico
ricochico Apr 30, 2013 at 11:58:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @crack24:
Ich finde immer nur neue technische Features der jeweils neuesten Version, aber keinen richtigen Überblick wie man Outlook
und Exchange allgemein im Unternehmen einsetzen kann.

IMHO die Anlaufstelle im deutschen Raum:
http://msexchangefaq.de/index.htm

HTH