fvgsg1

Übertragungs beschränkung bei office XP und 2007

Probleme ab 5 MB

guten morgen,

ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen.

habe office xp und 2007 auf 2 rechnern.

wenn man nun mails mit einer größe von bsp. 4,95 mb sendet geht es nicht. also weder das senden bzw. das empfangen. teile ich die mail geht es, da kleiner als 5 mb.

was kann man da gegen machen?! gibt es eine beschränkung oder besser ein anderes programm nutzen?!

danke für die hilfe

Member: brammer
brammer Jan 20, 2008 at 09:41:43 (UTC)
Hallo,

das ist wahrscheinlich eine Beschränkung deines E-Mail Providers.
Es gibt diverse E-Mail Anbieter die Mails nur dann versenden wenn diese kleiner als 5MB sind.
Das solltest du mal überprüfen, entweder bietet dein Provider ein Erweiterungsoption an die Kostenpflichtig sein dürfte, oder du holst dir eine Mail Adresse bei einem Provider ohne diese Größen Beschränkung.

brammer
Member: fvgsg1
fvgsg1 Jan 20, 2008 at 12:45:29 (UTC)
Die eine Mail ist bei t-online und die andere bei gmx.

mir ist aber nichts von einer beschränkung bekant