dennis0211
Goto Top

Überwachung Postfachberechtigungen möglich?

Rechte werden automatisch zurückgesetzt

Hallo Gemeinde face-smile

habe folgendes Problem:

wir besitzen einen Exchange2003 Server auf dem ein allgemeiner Benutzer für Emailadressen angelegt ist.
Nun soll eine Mitarbeiterin die Mails verwalten und gegebenenfalls auch weiterleiten.
An sich kein Problem, Rechte eingetragen und es funktioniert.

Leider werden die Berechtigungen aber jeden Tag automatisch zurückgesetzt und keiner weiss wieso.
Kann ich das irgendwie überwachen wann oder was die Rechte zurücksetzt?

Weil jeden morgen kommt eine Mail der guten Frau, dass sie keine Mails weiterleiten kann...

Oder habt ihr andere Ideen woran das liegen kann?
Kann ich solche Rechte in der GPO festlegen?

Danke im Voraus,

Dennis

Content-Key: 85539

Url: https://administrator.de/contentid/85539

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Apr 15, 2008 at 09:36:30 (UTC)
Goto Top
Servus.

Könnte ein AdminSDHolder Problem sein - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/berechtigung-sen ...

LG Günther
Member: Dennis0211
Dennis0211 Apr 15, 2008 at 10:07:02 (UTC)
Goto Top
heey,

danke für den Link, sowas in der Art hatte ich mir auch gedacht, aber der Zeitraum eines zurücksetzens liegt auf jedenfall länger als 2 Stunden zurück...
ich hab die Rechte heute morgen um neun gesetzt, und jetzt sind sie immernoch drin...

Von daher schliesse ich das Problem aus, unter anderem auch weil dieses Konto kein Adminkonto ist, genau wie das Konto welches die Rechte bekommen soll...